de en fr
Pfeil
MUZ braucht dich.
Pfeil
Wir haben viel vor bei MUZ! Um weiter so erfolgreich wachsen zu können, suchen wir dich zur Verstärkung unseres Profi-Teams.

Wer etwas drauf hat in der Metallbearbeitung, ist gefragt. Doch es gibt gute Gründe, sich für eine berufliche Zukunft bei MUZ im Bregenzerwald zu entscheiden. Unser Betrieb ist familiengeführt und das kennzeichnet auch die Atmosphäre bei uns: familiär und persönlich.

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung, da wir zukunftsweisende Technologien einsetzen und mit Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten. Darüber hinaus bieten wir attraktive soziale Vorteile und eine überdurchschnittliche Entlohnung.

Bei MUZ arbeiten wir an spannenden Projekten unserer renommierten Kunden aus dem In- und Ausland. Wer also am Puls der Zeit drehen und fräsen will, ist bei uns genau richtig. Drehen wir gemeinsam an der Zukunft.

Hier geht’s zu unseren aktuell offenen Stellen.

Oder einfach initiativ eine Mail an Markus Wegrzyn senden. Jetzt bewerben

Rufen Sie uns an
+43 5513 41591-10
Schreiben Sie uns
info@muz.at
.